Angebot


Gute Texte interessieren, überzeugen und schaffen Vertrauen. Hierfür biete ich verschiedene redaktionelle Dienstleistungen für Private oder Unternehmen an. Die Bandbreite von Textsorten reicht von alltäglicher Privatkorrespondenz bis zum Ghostwritng von Reden für Führungskräfte.

 

Durch meine lange Berufspraxis in mit Verkauf, Marketing sowie Unternehmenskommunikation verfüge ich über ein ausgeprägtes Gespür für verschiedene Anspruchsgruppen und die hierfür wirksamen Dialogmassnahmen. Dabei hilft mir mein Know-Ho als PR-Fachmann für das Verständnis der internen und externen Zielgruppen. Nach Absprache können weitere Leistungen für Public Relations sowie Projektmanagement für Kampagnen vereinbart werden.

 

Standard-Angebot im Detail:

  • Strategische Beratung für Publikationen, Öffentlichkeits- und Medienarbeit
  • Redaktionelle Betreuung aller Textsorten (print und online) für Private und Unternehmen
  • Content Management für Online-Inhalte wie Webseiten, Social Media, Blogs, usw.
  • Ghostwriting vonTexten, Fachbeiträgen, Reden
  • Recherchen und Dokumentationen
  • Lektorat und Textformattierung

Ich biete auch Unterstützung für Personen mit Schreib- und Leseschwäche (Illettrismus).